Wie man die CX-Messmethoden NPS und CES zur Verbesserung der Kundenerfahrung nutzt

CX-Kennzahlen können zuverlässige Quellen für Kundendaten sein, aber wenn diese Daten nicht gefiltert und die Erkenntnisse in die Geschäftsaktivitäten integriert werden, dann sind CX-Kennzahlen nicht mehr als eine Verschwendung von Zeit und Geschäftsressourcen. Lassen Sie uns untersuchen, wie Sie CX-Kennzahlen, NPS und CES nutzen können, um Kundenerlebnisse zu verbessern. NPS (Net Promoter Score) Der NPS …

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Zwei Schlüsselfaktoren, die Kaufentscheidungen beeinflussen

Verbraucher jeden Alters und jeder sozialen Schicht kaufen in Abhängigkeit von einer Kombination von Faktoren. Dazu gehören Produkteigenschaften, Geschmack und Vorlieben, Produktbedarf, Bezahlbarkeit, Trends, um nur einige zu nennen. Aber im Kern von allem. Zwei Faktoren bestimmen oft die Kaufentscheidung. Das sind; ● Reputation ● Preisgestaltung Lassen Sie uns jetzt über diese beiden Faktoren sprechen; …

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Drei Wege, die Stimme des Kunden – Voice of the Customer (VOC) zu erfassen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob sich eine so genannte VOC-Lösung lohnt? Dann sollten Sie Folgendes bedenken: Laut Gartner Research geben Unternehmen, die sich aktiv an VOC-Programmen beteiligen, 25 % im Vergleich zu Unternehmen, die dies nicht tun, weniger für die Kundenbindung aus? Ein VOC-Programm ermöglicht wichtige Leistungsverbesserungen wie Kundenbindungsraten, Mitarbeiterengagement und Kundendienstkosten. Im …

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Voice of the Customer

-Stimme des Kunden (VOC) Voice of the Customer (VOC) ist eine entscheidende Komponente in den Bemühungen eines jeden Unternehmens, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Sie ermöglicht es Ihnen, das Kundenerlebnis, das Sie bieten, zu verstehen, indem Sie dem Kunden zuhören. Im Wesentlichen ist VOC die Fähigkeit, Ihren Kunden zuzuhören. VOC beinhaltet das …

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Darum ist die Berechnung des Net Promoter Score (NPS) wichtig für Ihr Unternehmen

Heutzutage kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, zu ignorieren, was Kunden über ihre Dienstleistungen gegenüber Familie, Freunden und Geschäftspartnern sagen. Nach Schätzungen braucht es zwischen 14 und 16 gute Bewertungen, um eine einzige schlechte Bewertung über die Dienstleistungen eines Unternehmens zu mildern. Bei diesem hohen Einsatz sollte jedes Unternehmen dem Kundenerlebnis Priorität einräumen. Der …

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Biz Netpartners Tipps und Ratschläge zur persönlichen Marke, personal-branding

Der Weg zum Erfolg: Wie Sie Ihre persönliche Marke in 3 einfachen Schritten entwickeln Wenn Sie auf der Suche nach einem besseren Arbeitsplatz sind, mehr von sich preisgeben wollen oder die Anzahl der Aufträge, die Sie erhalten, erhöhen wollen – Personal Branding wird Ihnen zum Erfolg verhelfen. Dadurch können Sie sich von Ihrer direkten Konkurrenz …

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Secrets of The Mind Power

This month free webinar from Biz Netpartners Secrets of The Mind Power Playback Webinar – 45 mins Hosted by Ian Golding How to put yourselves in the shoes of your customers and understand what really drives their behaviour? Dr. Simon Moore – Chartered Psychologist at Innovation Bubble, will expose the hidden psychological drivers and changes …

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