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Erstellen Sie Ihre aktuellen und /oder
zukünftigen Zustandskarten
- Definieren Sie Ihre Personas
- Bauen Sie Ihre Customer Journeys auf
- Visualisieren der Sentiment-Map
- Abbildung Ihrer internen Systeme und Abteilungen
Verwalten Sie Ihr
CX Programm
Verwalten Sie Ihr CX-Programm und
erstellen Sie einen Aktionsplan
- Führen Sie eine CX-Bewertung durch
- Arbeiten Sie an Ihrer CX-Strategie und Ihren Markenwerten
- Ideieren Sie Lösungen und priorisieren Sie Ihre CX-Projekte
- Senden Sie Aufgaben an bestimmte Verantwortliche und verfolgen Sie deren Status
Verbinden Sie
VoC-Daten
Erhalten Sie eine Echtzeit-Integration
von VoC-Daten (Voice of the Customer)
- Integrieren Sie VoC-Daten aus verschiedenen Quellen über Excel, CSV, XML oder Webservices
- Personas/Kunden Stimmungsniveau vergleichen
- Verwalten Sie Ihr CX-Programm mit laufend aktualisierten Informationen
- Sie erhalten leistungsfähige Analysetools
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Entdecken Sie, wie Sie Kundenfeedback in Chancen verwandeln können
Verbessern Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden und Mitarbeiter, steigern Sie Ihren Umsatz und setzen Sie sich vom Wettbewerb ab!
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