Erstellen Sie eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht, und zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen.

Unsere Experten für Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sind für Sie da

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01 Die Smiley Terminal Familie

Verstehen und verbessern Sie das Kundenerlebnis an physischen Touchpoints – in Ihren Geschäften oder Büros – mit Hilfe von Feedback-Terminals.

Essential

Alle notwendigen Möglichkeiten für den Einstieg in das Customer Experience Management.

29 Monat
  • Daten-Reporting in Echtzeit
  • Schnelle Ansicht
  • Analytik
  • E-Mail-Leistungsberichte
  • Smiley Verbindung
  • Administrative Werkzeuge

Not available with any other offer. €29 per month per month applies for first 4 months then reverts to €69 for remainder of 12 month contract

Professional

Der komplette Funktionsumfang für Unternehmen jeder Größe.

. Verkauf kontaktieren .
  • Exportieren
  • Live-Freigabe
  • Berichts-App für iOS und Android
  • Echtzeit-Zusammenarbeit
  • Follow-up Signifikanz
  • Kundenbetreuung
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02 Die Smiley Touch™ Familie

Verfolgen und verwalten Sie öffentliche Bewertungen über Ihr Unternehmen. Machen Sie aus jeder Bewertung einen Sinn und verstehen Sie Trends, sobald sie auftauchen.

Essential

Alle notwendigen Möglichkeiten für den Einstieg in das Customer Experience Management.

89 Monat
  • Daten-Reporting in Echtzeit
  • Schnelle Ansicht
  • Analytik
  • E-Mail-Leistungsberichte
  • Smiley Verbindung
  • Administrative Werkzeuge

Professional

Der komplette Funktionsumfang für Unternehmen jeder Größe.

. Verkauf kontaktieren .
  • Exportieren
  • Live-Freigabe
  • Berichts-App für iOS und Android
  • Echtzeit-Zusammenarbeit
  • Follow-up Signifikanz
  • Kundenbetreuung
Essential PROFESSIONAL
Daten-Reporting in Echtzeit
• Immer aktuelle Einblicke
Exportieren
• Einfaches Exportieren von Daten, Berichten und Bildern. Mehrere Formate und Optionen einschließlich CSV-Dateien
Schnelle Ansicht
• Auf einen Blick für die bequemste Leistungsüberwachung
Live-Freigabe
• Interaktionsberichte zur Freigabe auf Bildschirmen und Webseiten
E-Mail-Leistungsberichte
• Der einfachste Weg, Leistungsinformationen zu teilen, täglich, wöchentlich und monatlich
Echtzeit-Zusammenarbeit
• Incident Management mit Echtzeit-Warnungen, Bestätigungen und Kommentarfunktionen
Smiley Verbindung
• Eine berührungslose Ergänzung zu Ihren persönlichen Umfragen mit QR-Codes und kurzen Weblinks
Follow-up Signifikanz
• Statistische Signifikanz für Smiley Touch-Folgefragen. (Bis auf weiteres auch für Essentials und Legacy-Pakete verfügbar)
Administrative Werkzeuge
• Moderne, einfach zu bedienene Tools für die Verwaltung von Erfahrungspunkten, Umfragen, Benutzerrechten und Berichtsabonnements
Kundenbetreuung
• Moderne, einfach zu bedienene Tools für die Verwaltung von Erfahrungspunkten, Umfragen, Benutzerrechten und Berichtsabonnements
Basic Prioritärer Kundensupport und erweiterte Berichtseinrichtung
Entdecken Sie die wahre Magie, wo all die Feedbacks in Erfolg umgewandelt werden.
Erfahren Sie mehr über alle Funktionen, die im Reporting Tool enthalten sind.
01.

Erfassen von Kundenfeeback über alle Kanäle

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02.

24/7 auf Ihre Ergebnisse zugreifen

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03.

Vergleichen und Analysieren der Daten im System

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Prozesse auf Basis der Daten optimiert

Special Offer!

HappyOrNot service for two months free*

Offer includes two (2) Smiley Terminals and access to the web-based reporting system.


    * subject to 24 month contract

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