Smiley Touch™
Dem “Grund” auf der Spur
Mit Hilfe des Smiley Touch erfahren Sie, was genau ein Kunde oder Mitarbeiter mag oder nicht mag.
- Erfahren Sie den Grund für die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit
- Follow-up-Auswahl der zu untersuchenden Berührungspunkte wie z.B. "Wartezeit", "Mitarbeiterfreundlichkeit", "Sauberkeit"
- Option ein offenes Feedback abzugeben, um herauszufinden, was die Unzufriedenheit verursacht.
- Sofort Verbesserungen und Prozessoptimierungen vornehmen können.

-
Das Gerät aufstellen und sofort Feedback sammeln
Sie montieren das Gerät und aktivieren es in wenigen Minuten. Keine weitere Einrichtung notwenig. -
3-Stufige-Feedbackabfrage
Hauptfrage, Follow-up-Fragen und ein offenes Feedbackfeld. Dies vermittelt ein tieferes Verständnis der Motive Ihrer Kunden. -
Gesundes Feedback
Alle unsere Feedback Geräte enthalten eine antimikrobielle Beschichtung. Die zertifizierte Schutzfolie neutralisiert Keime aller Art - auch Corna Viren. Wissenschaftlich erwiesen.
Die Details im Überblick
Enthaltene Funktionen
Intervallschutz
Eine integrierte benutzerdefinierte Einstellung, die übermäßiges Tastendrücken herausfiltert, um die Genauigkeit Ihrer Daten zu gewährleisten.
Web- & E-Mail-Berichte
Ergebnisübersichten zu Berufsrollen, Standorte und Zeitpunkte, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden.
Interaktionsberichte
1-seitiger zusammenfassender Bericht, der ausgedruckt werden kann, um Ihre Ergebnisse intern und am Standort weiterzugeben.
Teilen in Sozialen Medien
Click-to-Share-Übersichtsbild zum Teilen Ihrer Ergebnisse online.
Add-ons
Markenpakete
Passen Sie das Terminal mit unseren verfügbaren Corporate Design-Paketen an Ihre CI an:
Benutzerdefiniert: Mit dem Markennamen versehene Standfußplatte + Fragebogen mit Ihrem Firmenlogo.
Custom-Design: Standfußplatte gemäß eigenem Design + Fragebogen.
Spezifikationen
Gewicht (montiert)
9,0 kg
Abmessungen (montiert)
Tiefe: 340 mm
Breite: 340 mm
Höhe: 1300 mm
Datenübermittlung
Sicheres 3G-Netz
Haben Sie Fragen?
Intelligentes Reporting. Immer inbegriffen.
Das Reporting-Too ist die „Herzkammer“ unserer Feedbacksysteme.
- Sie können jederzeit von Ihrem PC oder Smartphone auf die Feedbacks zugreifen
- Sich können sich automatische E-Mail Benachrichtigungen zusenden lassen.
- So helfen wir Ihnen aus Kunden zufriedene Stammkunden zu machen
- oder die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter zu erhöhen.

FREE 30 Minute Consultation!
Discover how to turn customer feedback into opportunity
Improve your customer and employee experiences, increase revenue, and lead the competition!